Coaching Kassel

Den Menschen zugetan

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen, ich bin aufgeschlossen, empathisch und den Menschen zugewandt. Ich bin eine gute Zuhörerin – vielleicht ist das der Grund, warum mir auch fremde Menschen oft sehr schnell vertrauen? Wenn Sie meine Freunde fragen, würden sie sagen, sie ist verlässlich, loyal und fröhlich, dabei aber aufmerksam und sensibel. Wer mich als Coach kennt, bezeichnet mich und meine Arbeit als klar, transparent, kompetent und sorgfältig.

Kommunikative Kompetenz ausnutzen

All diese Attribute zusammen ergeben den Menschen Silke Heeb, machen aber nicht allein meinen eigenen, persönlichen Erfolg aus. Der wurde möglich durch meine Lust, auf Menschen zuzugehen. Ich suche immer den persönlichen Kontakt. Das hat mir schon Türen geöffnet, die sonst sicher verschlossen geblieben wären. Ich möchte auch Ihnen helfen, bislang verschlossene Türen zu öffnen.

Silke Heeb – die Fakten

  • verheiratet, eine erwachsene Tochter
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • seit 2005 Coach, Dozentin und Beraterin, Schwerpunkt: Karriere- Coaching
  • Coachingausbildung beim Systemische Institut Kassel
  • Ausbildung in der Wirtschaftsmediation bei Dr. Cristina Lenz
  • Langjährige Berufserfahrung in einer Bildungseinrichtung
  • Wissenschaftliche Mitarbeit an der Universität Kassel
  • Buchpublikation: „Hochschulen – Wissensinkubatoren der Region“
    erschienen in „Wirkungen des regionalen Kontexts auf Unternehmensgründungen“, Hrsg. Klaus Nathusius, EUL Verlag, 2003

Was wollen Sie sonst noch über mich wissen? Fragen Sie mich!